Referenzprojekt Karosserie Reisinger Gmbh

Golfschirm für Karosserie Reisinger

Gute Werbeartikel in enger Absprache mit dem Kunden – dafür steht die iDEA Werbewelt! Sehen Sie sich dieses Projekt mit Karosserie Reisinger GmbH an…


Robert Reisinger: “Die iDEA Werbewelt hat immer die richtigen Ideen für unsere Zielgruppe. Schon seit mehreren Jahren bekommen wir stets das Passende – genau das, was wir uns für unsere Kunden vorstellen und was diese in ihrem Alltag auch gebrauchen können. Ob Parkscheibe, Meterstab, Caps oder Schirme: Die Waren sind qualitativ hochwertig, stabil und langlebig. Bestellung, Abwicklung und Lieferung laufen zügig und reibungslos. Auch, was den Preis angeht, werden wir gut beraten. Wenn wir Artikel, die wir schon einmal hatten, nachbestellen möchten, brauchen wir der iDEA Werbewelt gar nichts weiter mitzuteilen, weil alle Daten bereits vorliegen. Das erleichtert uns die Arbeit enorm. Und wenn es einmal neue Kundengeschenke sein sollen, dann macht uns Inhaberin Elke Mühln sehr gute Vorschläge. Diese haben uns und unsere Kunden bis dato immer überzeugt. Dafür ein großes Dankeschön!“

Anfrage stellen zu Referenzprojekt Karosserie Reisinger Gmbh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + zehn =