Löffel und Teebeutel in einem – der Sprout SPOON!

 

Tee passt immer – er wärmt im Winter, kühlt im Sommer, belebt die Sinne, lindert die ein oder andere Beschwerde, sorgt für Gemütlichkeit und bringt etwas Ruhe in den Alltag. Kein Wunder also, dass es so viele verschieden Teesorten und Teearten gibt. Man kann ihn im klassischen Beutel oder auch lose im Sieb genießen – oder mit dem Sprout SPOON, dem Löffel und Teebeutel in einem!

 

Leider gibt es diesen Artikel nicht mehr!

Leider gibt es den Sprout Spoon nicht mehr, aber wir können Ihnen eine Alternative vorschlagen: den Bio TeaStick. Einfach den Stick in die Tasse geben, heißes Wasser hinzuschütten, ein paar Minuten ziehen lassen und schon ist der Tee fertig! Und das tolle daran: sowohl der TeaStick ist kompostierbar, wie auch alle Zutaten der Teesorten wie Fruchtstücke, Blüten, Kräuter und Gewürze stammen aus kontrolliert biologischem Anbau in den besten Regionen der Welt.

 

 

 

Anfrage stellen zu Löffel und Teebeutel in einem – der Sprout SPOON!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × eins =